2016- Ende gut, alles gut?

Das Jahr 2016 hat noch genau drei Tage und ich hab mich heute dazu entschieden, einen eigenen Blog zu erstellen. Was ich davon erwarte? -Eigentlich gar nichts. Vielleicht will ich einfach nur über dies und das schreiben. Vielleicht will ich aber auch andere Leute erreichen und mich mit ihnen austauschen. Ich glaube, mein Ziel von diesem Blog werde ich erst im Laufe der Zeit herausfinden. Was fest steht ist, dass ich über Lifestyle, Rezepte, aktuelles und Reisen schreiben möchte. Für Anregungen, Ideen und Tipps bin ich jeder Zeit offen und dankbar.

Ich fang jetzt einfach mal an, von meinem 2016 zu erzählen. Anfang des Jahres bin ich umgezogen und nach wie vor ist es immer noch nicht komplett eingerichtet... wird wahrscheinlich auch noch dauern. Im Spätsommer war ich auf Studienreise in Griechenland und dort haben wir eine Rundreise gemacht. Wirklich sehr schön dort und auf jeden Fall zu empfehlen! (Falls die Reise von Interesse ist, sagt mir bitte bescheid! Dann schreibe ich dazu sehr gerne etwas.)  Im Herbst war ich dann mit meinem Freund auf Rügen. Ziemlich kalt und windig dort im Oktober, aber für Deutschland-Urlauber der perfekte Ort für lange Spaziergänge am Strand. Dann stand auch schon mein Geburtstag vor der Tür und wie jedes Jahr mussten sich meine Freunde einen “Count-down“ bis zu meinem Geburtstag anhören. Drei Wochen nach meinem Geburtstag war dann auch schon Weihnachten. Verbunden mit ordentlich Stress und wirklich gutem Essen. Und jetzt sitze ich an meinem Laptop, schreibe meinen ersten Blogpost und weiß eigentlich gar nicht richtig , wie ich anfangen soll... 

Ich hoffe, ich hab euch ein bisschen neugierig gemacht und bekomme überhaupt eine Rückmeldung. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet, wie euch der Blog gefällt und falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann lasst es mich wissen!

Bis hoffentlich zum nächsten mal :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sarah (Mittwoch, 28 Dezember 2016 23:05)

    Erst mal herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :)
    Ich freu mich schon mehr von dir zu hören! Dein erster Post macht auf jeden Fall Lust mehr zu lesen.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  • #2

    Jimmy & Tina Durham (Donnerstag, 29 Dezember 2016 18:21)

    Hello Lilly, Congrats on your new blog! We've been at it for about 4 solid month and two months to create. Wishing you well in 2017! Hard really to give feedback until things progress a little for you!

  • #3

    anne (Freitag, 30 Dezember 2016 08:27)

    Congratulations for your new blog! Wish you all the best for new starting and have a great Happy New Year!!

  • #4

    edira (Freitag, 30 Dezember 2016 09:17)

    Wishing you the best year head! And congratulations on your new blog, keep on posting! <3