Ein letzter Rückblick

Als letzten Abschluss an 2016 schwelgen wir noch ein mal in Erinnerungen an das Jahr. Besondere Momente, die uns im Gedächtnis geblieben sind. 
Zum einen das wundervolle Geburtstags und Weihnachtsgeschenk meines Freundes: eine Reise, nur mit ihm, nach Kroatien. Für eine, vielleicht sogar zwei Wochen. Im Juni 2017 soll es los gehen. Es ist noch nichts festes und alles steckt noch in der Planung. In der Überlegung sind drei Orte. Šibenik, Split und Krka. Im Vordergrund stehen ganz viel Strand, Natur und Sonne. Falls ihr und einen besonderen Ort, Wohnung oder sonstiges empfehlen könnt, dann meldet euch bitte bei uns :) 
Weitere, tolle Erinnerungen konnte ich in Griechenland sammeln. Dort war ich zehn Tage lang auf einer Rundreise bzw. einer Studienreise. Gestartet in Athen, ging es nach Delphi und Olympia. Und von dort nach Pylos und Tolo. Mit dem Wetter hatten wir, Gott sei dank, ziemlich Glück. Jeden Tag um die 26 Grad und in fast jedem Hotel direkt einen Pool. Mit dem Essen lief es eher nicht so gut. Vor allem in Tolo war es miserabel. Über die Reise werde ich in einem extra Post noch mal näher eingehen. 
Die letzte Erinnerung, über die ich schreiben möchte, war eine komplette Überraschung. Es geht um wieder gefundene Freundschaften. Nach elf ganzen Jahren habe ich meinen besten Freund wieder gesehen. Damals ist er mit seiner Familie etwa 250 km weit weg gezogen. Als kleines Kind war das natürlich die Katastrophe schlecht hin. Im Laufe der Jahre ist der Kontakt dann immer seltener geworden, bis er schließlich komplett aufgehört hat. Vor einem Monat dann die Überraschung. Getroffen bei Ikea und jetzt besteht wieder der Kontakt, als wären wir nie getrennt gewesen. 
Aber genug von mir und meinem Jahr. Ich freue mich, von euren Erlebnissen zu lesen. 
Bis nächstes Jahr, ihr Lieben :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Lara (Samstag, 31 Dezember 2016 13:26)

    Ich wünsche dir alles Liebe und einen schönen Rutsch ins neue Jahr :)

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

  • #2

    mona (Samstag, 31 Dezember 2016 15:36)

    Alles Liebe für 2017 und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße, Mona

  • #3

    Nele (Samstag, 31 Dezember 2016 15:37)

    Was für ein schöner Rückblick! Die Geschichte mit deinem besten Freund macht einem direkt gute Laune und deine Reise nach Griechenland klingt super aufregend. Griechenland ist auch einfach ein wunderschönes Land! Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

  • #4

    Cocosahara (Samstag, 31 Dezember 2016 16:38)

    Klingt als hättest du ein gutes Kahr gehabt, hoffe 2017 schließt da gut an! :-) Schön geschrieben, weiter so und viel Spaß in Kroatien! Liebe Grüße :-)

  • #5

    oglądaj ogloszenie (Montag, 04 September 2017)

    namieciona

  • #6

    laski seks (Dienstag, 05 September 2017 13:14)

    dobadać

  • #7

    prawdziwy sex telefon (Freitag, 08 September 2017 17:45)

    keczupowy

  • #8

    anonse towarzyskie (Samstag, 09 September 2017 17:22)

    nieodbarczony

  • #9

    zobacz ofertę (Donnerstag, 14 September 2017 14:22)

    wyczytać

  • #10

    wróżba (Freitag, 06 Oktober 2017 18:18)

    nienadwerężenie

  • #11

    sekstelefon (Freitag, 13 Oktober 2017 18:10)

    cysticerkus

  • #12

    sex tel (Montag, 04 Dezember 2017 11:05)

    kniaziącego