Neues Jahr, neues Glück

Wie schon erwähnt, sollte das neue Jahr mit Sport und guter Ernährung starten und - im besten Fall- natürlich weiter geführt werden. Gesagt, getan. Beziehungsweise mehr oder weniger ein bisschen gezwungen. Heute morgen wurde extra der Wecker früher gestellt, damit ich auch wirklich aufstehe. 
Aufgestanden, viel Wasser getrunken und rein in die Trainings Klamotten. Ich habe mir gestern Abend bereits einen Plan erstellt. Ich persönlich finde den Youtube Kanal "Fitness Blender" wirklich gut, um zuhause effektive Workouts zu machen. Der Kanal bietet wirklich viele verschiedene Workouts. Mit und ohne Equipment und deswegen, gerade für mich, super geeignet. Auf der Internetseite von Fitness Blender kann man sich zusätzlich einen persönlichen Trainingsplan erstellen. In einen Kalender kann man sich super einfach per Mausklick verschiedene Workouts hinzufügen und dann auch ganz einfach durchführen. Die Seite kann ich euch wirklich empfehlen: https://www.fitnessblender.com/
Nach einem 30 Minuten Workout, nachdem ich wirklich platt war, hab ich mir dann einen leckeren Smoothie gemacht und direkt unterwegs genossen. Mit Beeren, Mango, Orangensaft und ein bisschen Honig wirklich einfach in der Herstellung und super lecker. Ich hoffe, ihr setzt eure Vorsätze auch in Taten um und könnt mir davon berichten :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Andrea (Montag, 02 Januar 2017 21:44)

    Das hört sich richtig gut an! Frohes neues Jahr für dich!

  • #2

    Leah (Montag, 02 Januar 2017 23:13)

    Dein Start ins neue Jahr klingt echt super. Ich habe mir auch vorgenommen weiterhin Sport zu machen und nun auch etwas an der Ernährung zu feilen. Dann will ich noch viel von der Welt sehen und einfach genießen :)

    Viel Glück dir weiterhin dabei

    Liebe Grüße

  • #3

    Antonia (Montag, 02 Januar 2017 23:37)

    Hört sich nach einem sehr guten Start ins neue Jahr an! Frohes neues!
    Liebste Grüße
    Antonia

  • #4

    Ella (Mittwoch, 17 Oktober 2018 10:28)

    Ich denke, Ihr Blog ist in Bezug auf Inhalte zu gut und verbreitet immer positive Stimmung für Fitness und kostenlose Diät besuchen Sie www.quickfithub.com

  • #5

    Ella (Mittwoch, 17 Oktober 2018 10:29)

    Ich denke, Ihr Blog ist in Bezug auf Inhalte zu gut und verbreitet immer positive Stimmung für Fitness und kostenlose Diät besuchen Sie http://www.quickfithub.com