Long time, no see

Nach scheinbar endloser Zeit, bin ich wieder zurück und versuche mich weiter an meinem Blog. Da ich in letzter Zeit ziemlich unmotiviert war, kam es zu nichts... 
Aber jetzt hat der Frühling angefangen und die damit verbundene bessere Laune führt zu neuen Ideen. Wenn ich jetzt nach zehn Stunden aus der Schule komme, ist es nicht mehr stockdunkel, sondern man kann tatsächlich noch etwas mit dem Tag anfangen. Man muss endlich nicht mehr zugepackt bis zur Nasenspitze durch die Gegend laufen, sondern endlich kann man die dünnen Jacken und Frühlingskleidung auspacken. Die gute Laun wird von Tag zu Tag besser, da man jetzt nicht nur in der Bude sitzen muss. 
Ich hoffe, ihr freut euch genau so auf den Frühling und Sommer, wie ich. Ich versuche ab jetzt wieder eine Regelmäßigkeit in meinem Blog zu bringen aber bitte verzeiht mir, wenn nicht immer zur gleichen  Zeit ein neuer Eintrag kommt. Lasst von euch hören, ich freue mich auf euch! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0